intuitives Malen und Yoga vereint

Freitag bis Sonntag, 1. bis 3. Oktober 2021

 

Die Tage werden kürzer und die Natur strahlt noch einmal in ihrer ganzen Farbigkeit, Kraft und Intensität bevor sie sich langsam in die innere Geborgenheit zurückzieht. Das zweieinhalbtägige Seminar eröffnet dir eine bunte Welt voller Farben, Formen und Bewegung. Wir werden mit den Fingern und mit verbundenen Augen malen, uns in der Natur bewegen und uns durch ihre Formen, Farben und Linien inspirieren lassen. Die Intuition wird unsere Wegweiserin sein. Sei mutig und neugierig dich ganz neu zu entdecken und deiner inneren Stimme Platz zu schaffen.

Einfache Yogaübungen dienen der Entspannung und Achtsamkeit.

 

Es sind keine Vorkenntnisse im Malen oder Yoga nötig.

 

Ich freue mich dieses Erlebnis mit dir zu teilen

 

Irene Bittner

 

Seminarzeiten:

  • Freitag, 1. Oktober 2021, 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Samstag, 2. Oktober 2021, 9.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
  • Sonntag 3. Oktober 2021, 9.00 bis ca. 16.00 Uhr 

Kostenübersicht:

  • Seminarkosten: Fr. 850.-
  • Materialkosten: Fr. 380.-
    Darin inbegriffen: zwei Leinwände, 80 cm x 80 cm, diverse hochwertige Farben der Marke Golden, Papier, Pinsel, Schablonen, Sprays und zwei Mittagessen (Sa und So), Getränke und Snacks

Mitbringen: 

  • Farben div. Malutensilien falls vorhanden
  • entsprechende Kleidung, wir malen und werken drinnen und draussen

 

Maximale Teilnehmerzahl: 4 Personen

 

Anmeldeschluss: 10. September 2021

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.