punktmalerei

Kurszeiten

Kursmorgen: 8.30 bis ca. 12.00

Freitag, 21. Mai 2021

 

Kursnachmittag: 13.30 bis ca. 17.00 Uhr

Mittwoch, 16. Juni 2021

 

Kursabend: 18.00 bis ca. 21.30 Uhr

Donnerstag, 24. Juni 2021  

 

Als ich meinen ersten Glücksstein kreierte, hatte ich richtig Herzklopfen. Das Zusammenspiel der Formen und Farben und die Freude am Tun war so erfüllend. Die Punktmalerei, englisch auch „dotting“ genannt, wirkt auf mich meditativ, entschleunigt und verankert mich im Hier und Jetzt. Bei der Punktmalerei lasse ich mich von meiner Intuition und meiner Neugier leiten. Ich bin immer wieder überrascht, wie einzigartig und charakteristisch sich jeder Stein entwickelt. Ich freue mich dieses Erlebnis mit dir zu teilen.

 

Detailinformationen erhältst du nach deiner Anmeldung. Solltest du vorher Fragen haben, darfst du mich gerne kontaktieren.

 

Kostenübersicht:

  • Kurskosten: Fr. 100.-
  • Materialkosten: Fr. 30.- Darin inbegriffen: Dottingtools (welche du nach dem Kurs nach Hause nehmen darfst), Farben, alle Getränke und Zwischenverpflegung

Mitbringen: Kleider die mit Farbkleckser nur noch schöner werden

 

Maximale Teilnehmerzahl: 4 Personen

 

Auf Anfrage führe ich die Dottingkurse auch für private Gruppen durch.


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.