einzelmalkurs

Exklusiver Einblick in meine bunte Welt

Hast du wieder einmal Lust zu Malen, aus dem Alltag auszubrechen und dich einen Tag lang von deiner Intuition führen lassen? Neues zu entdecken? Ich nehme dich mit auf eine kreative Reise und begleite dich individuell und Schritt für Schritt ins intuitive Malen. Der Prozess hilft dir deine Sinne nach innen zu richten und gibt dem inneren Dialog Raum zur Entfaltung. Wir arbeiten an der Staffelei, drücken uns mit Händen, Pinseln und anderen Hilfsmitteln aus, nutzen Schablonen, qualitativ hochwertige Farben und Sprays. Während die Farbschichten trocknen, gibt es Zeit für Pausen, einen Spaziergang im Wald oder auf Wunsch auch eine Yin Yoga Lektion. Das Programm wird ganz an deine Bedürfnisse angepasst.

 

Privatkurs (1 Person), inklusive Leinwand (80 x 80 cm), hochwertige Farben der Marke Golden, diverse Malutensilien, Snacks und ein vegetarisches Mittagessen. Auf Wunsch koche ich auch vegan oder glutenfrei. Kursort ist mein Atelier in Goldau.

  • 1 Tag:     Fr. 640.00
  • 2 Tage:  Fr. 1200.00

Auf Anfrage biete ich intuitives Malen auch für Paare, Familien oder Gruppen an.